Zur Klostermühle, Hochzeit feiern!

Conni und Michi in Groß Meckelsen


Conny und Michi haben sich die Klostermühle in Groß Meckelsen für ihre Hochzeit ausgesucht. Los ging es im schönen Hotel am frühen Mittag mit dem „getting-ready“ von Braut und Bräutigam. In der schönen Suite kam gleich Hochzeitsfeeling auf, was sich von Frisur über Lidstrich bis hin zum Hochzeitskleid allmählich steigerte.
Perfekt gestyled und mit genug Abstand zur Trauung gab es das vorgelagerte Paarshooting in der malerischen Umgebung der Klostermühle. Und dann, mit steigender Aufregung, ein letztes Mal durchatmen und schon folgt ein Programmpunkt dem anderen. Direkt los ging es mit dem ersten Highlight, der Kutschfahrt zur Kirche – die das Hochzeitspaar später auch zur Feier brachte. Es folgte die Trauung in einer schönen urigen Kirche mit Gesangs- und Musikeinlagen. Und schließlich auf zur Location. Reden, Spiele, gutes Essen, gute Laune und: Party bis in die Nacht.

Bunt gemischte Impressionen von verschiedenen Hochzeiten

Thematisch sortiert