Hochzeit in Duvenstedt

In atemberaubender Farbenpracht


Auch wenn man gerne von goldenem Oktober und buntem Herbst spricht, so haut es einen dann doch um wenn es wieder einmal so weit ist. Die Wälder run um Duvenstedt brennen ein wahres Farbenrausch-Feuerwerk ab und mittendrin Anja und Florian. Die beiden haben sich für die Variante entschieden, ihre Bilder ganz entspannt vor der kirchlichen Trauung unterzubringen, um sich keine Minute von ihren Gästen trennen zu müssen. Als Braut, Bräutigam und Hochzeitsfotograf vom Paarshooting Richtung Kirche fuhren, gab es also „nur noch“ Trauung und Feier und jede Menge Zeit.
So begann der offizielle Teil mit der kirchlichen Trauung in der Matthias-Claudius-Kirche mit einem gut aufgelegten Pfarrer. Anschließend kehrte die Hochzeitsgesellschaft in die Alster Au in Duvenstedt ein, um dort bis früh in die Morgenstunden zu feiern. Natürlich nicht ohne die ein oder andere Rede, bei der es noch einmal Gelächter und Rührung gab. Hochzeit eben!

Bunt gemischte Impressionen von verschiedenen Hochzeiten

Thematisch sortiert