Hochzeit auf der Drachenburg

Feiern wie bei Cinderella


Ein freier Samstag will mit Programm gefüllt werden, zum Beispiel mit einem Ausflug zur Drachenburg in Königswinter? Luisa und Chris haben ihre Ideen zu diesem Thema Mitte September 2012 in die Tat umgesetzt. Los ging es morgens um 10 Uhr am Bonner Rathaus zur standesamtlichen Trauung mit anschließendem Sektempfang. Danach verlegte das bestens aufgelegt Paar und seine Hochzeitsgesellschaft sich zu Mittagspause und Brautstyling ins Domizil der Brauteltern.

Nachdem sich alle Akteure für den kirchlichen Teil (noch) schick(er) gemacht und gestärkt haben, wurde es Zeit für den Hochzeitsmarsch in Bad Godesberg. Während die Hochzeitsgesellschaft anschließend per Zahnradbahn den Drachenfels erklimmt, düsen Brautpaar und Hochzeitsfotograf gen Paarshooting. Rund um die malerische Drachenburg mit fantastischem Ausblick gibt es nicht nur die Zeit für viele schöne Fotos, sondern auch für eine Atempause vor dem großen Finale. Und dann, endlich: Torte, Essen, Party :)

Bunt gemischte Impressionen von verschiedenen Hochzeiten

Thematisch sortiert