Heiraten an der Außenmühle

Standesamtlich im Leuchtturm heiraten


Ein Jahr ist es her, dass ich mich mit Caro und Maik zum ersten Mal getroffen habe und wir gequatscht haben. Ihre Hochzeit lag damals noch in weiter Ferne, 360 Tage vorher noch durchaus abstrakt. Nun, ein Jahr später, ist das erste Kapitel im Eheleben geschrieben. Caro und Maik haben geheiratet. Standesamtlich, im Leuchtturm an der Außenmühle, bei strahlendem Sonnenschein draußen auf der Terrasse.

Die letzten Worte der Trauung waren die Trauversprechen erst von ihm, dann von ihr. Beide zu Tränen gerührt, und mit ihnen die Hochzeitsgesellschaft. Danach gab es Kaffee und Kuchenn, reichlich gute Laune und jede Menge Spaß. Gut gestärkt für das anschließende Trauzeugen-, Familien- und Paarshooting zogen Gäste und Fotograf los, um das Gelände an der Außenmühle fotografisch zu erobern. Die Bilder lassen erahnen, dass es ein ausgesprochen kurzweiliger Trip war.

Mit ungebrochenem Elan näherte man sich Schritt für Schritt dem Dancefloor. Eingeleitet vom Hochzeitstanz der Beiden und dann nur noch unterbrochen von Hochzeitstorte und dem Wurf des Brautstraußes. Ständig wechselten die Gäste vom Tanzparkett auf die Terrasse um sich ein wenig abzukühlen und zu quatschen – schön war’s!

Bunt gemischte Impressionen von verschiedenen Hochzeiten

Thematisch sortiert