Gelbe Akzente im Kunstsalon

Melanie und Hauke in Zons und Köln


Rottöne sind beliebt als Akzente. Gedeckte Farben gibt es auch gerne. Was ich bis Mitte Juli so noch nicht gesehen habe: Quietschgelb als Farbe der Wahl. Melanie und Hauke haben mich mit dieser Farbkombination vertraut gemacht, und sie sieht wirklich ganz schön nach Sommer aus.
Dem Wunsch des Paares nach Gelb kamen auch viele geladene Gäste nach und so gab es eine Vielzahl gelber Accessoires zu bestaunen. Los ging es mit der Kirchlichen in St. Martinus in Zons, danach für’s Paarshooting auf die Felder rund um Zons und dann den Gästen hinterher in den Kunstsalon Köln. Dort gab es erst den Sektempfang, dann den fliegenden Brautstrauß, drinnen Essen, die Torte – und dann: Party!

Bunt gemischte Impressionen von verschiedenen Hochzeiten

Thematisch sortiert