Feiern in Seevetal

Im goldenen Oktober


Maria und Catalin haben ihre Hochzeit ganz traditionell in Moldawien gefeiert. Tagelang und mit unglaublich vielen Gästen. Und weil eine Hochzeit nicht lange genug dauern kann, haben sie dann in Deutschland gleich auch nochmal gefeiert, in kleinem persönlichen Kreis im schönen Fleestedt in Seevetal.

Wenn Mann und Frau schon verheiratet sind, sich aber noch einmal Ihre schönsten Kleider anziehen, kribbelt es dann doch wieder. Morgens beim Friseur und beim „getting ready“, und dann auch wieder beim Paarshooting. Gelöst und entspannt wie ein alt eingespieltes Ehepaar lächeln beide um die Wette, verliebt wie zwei Teenager, und ignorieren den Hochzeitsfotografen gekonnt, der um sie herum schwirrt. Kurzum, es war wirklich ganz zauberhaft mit den beiden!

Bunt gemischte Impressionen von verschiedenen Hochzeiten

Thematisch sortiert